5. April 2016

....die Zeit vergeht so schnell. 

Mir ist aufgefallen, dass ich die täglich versprochenen Fotos wohl ganz verdrängt habe.

Die Kleinen nehmen zu....und wissen sich in ihrer Wurfkiste zu bewegen. Irgendwie suchen und finden sie instinktiv immer eine Zitze.

Bei 13 ist der Andrang natürlich groß....

Abgesehen davon hat Flairli keine 13 Zitzen. Also machen wir es immer so, dass 7 anliegen und 6 Pause haben.

Ein Prinzip..., dass bereits öfter erfolgreich angewendet wurde.

8. April 2016

...es wird wieder einmal Zeit für Bilder aus der Welpenkiste.

Inzwischen haben die kleinen Setter Babys ihr Geburtsgewicht fast verdoppelt. 

Schichtberieb beim saufen....und das funktioniert recht gut.

Den kleinsten Jungen mußten wir leider über die Regenbogenbrücke ziehen lassen...alle hier im Hause waren so traurig....

Er war einfach viel zu klein und er fand trotz aller Bemühungen keine Kraft fürs Leben.

Eigentlich immer wieder ein Wunder..., was hier in der Kiste passiert. Die Energie, die sichtbar wird, wenn man sieht....wie die Welpen ihre zustehenden Mahlzeiten einfordern und die Engelsgeduld, die eine Hundemama aufbringt: ....saugen....putzen....saugen....putzen.

Man kann ihr nur die Minuten der Erholung gönnen, wenn sie sich lieber aufs Sofa legt und die Kids von Ferne beobachtet.