...der Abschied hat begonnen

und ein ereignisreiches viertel Jahr ist zu Ende. Udo und Maria denken noch gerne an die Reise in die Steiermark zum Deckrüden Lenny zurück. Sie nutzten die paar Tage, an denen Flair von Lenny belegt wurde für einen Kurzurlaub. So unbeschwert, wie diese Zeit ging auch die Trächtigkeit dahin...die Geburt, das Aufwachen der Welpen verliefen ganz harmonisch. Der kleinste Rüde mit nur 200g Geburtsgewicht fand leider keinen Lebenswillen - auch ihm wird es nun gut gehen. Für unsere Racker des L-Wurfes haben wir wieder ganz tolle Hundeeltern gefunden. Sie versprachen uns,... gute Setter aus ihnen zu machen. Ja damit freuen wir uns auch auf das nächste Settertreffen im kommenden Jahr. Die vielen schönen und lustigen Fotos, Videos und Zeilen der ersten Wochen stimmen uns durchaus glücklich.

Mit dem Auszug unseres letzten Welpen mußten wir uns auch von unserer alten Hündin Donna verabschieden: plötzlich und absolut unerwartet verstarb unsere gute alte "Oma" des Hauses, die den Grundstock unserer Setterzucht dastellt. Für uns noch immer unfassbar.

Hiermit schließen wir unser diesjähriges Welpentagebuch. Für das neue Jahr planen wir einen Wurf mit unserer Ellice und öffnen dann wieder rechtzeitig das Welpentagebuch zu unserem M-Wurf.

A L L E S      G U T E      F Ü R     E U E R     N E U E S     L E B E N

wünschen Euch die 3 Schneiders mit den nur noch 3 Settermädels

 

LENNY - MAGO ein weiterer Thüringer in der Runde. LENNY dich werden wir auf Ausstellungen wieder treffen....und dein junges Herrchen hat phantastische Ferien.

LeRoy

...ging auf große Reise nach München. Alles Gute und nur das Beste für den kleinen zukünftigen "Bürovorsteher".

Lenna

...Marias ganz besonderer Liebling ging auf die Reise in Richtung Leipzig. Lenna, dir sendet ganz besonders viele Küsse - Maria

Luke

...der kleine Vogtländer. Er zog zu seinem 3 Wochen älteren Adoptivbruder Cody, einem Gorden Setter. Luke, du wirst dich behaupten müssen - aber wir sahen, dass du das schaffen wirst...

Lady

...lebt nun in der Nähe von Augsburg. Dein Frauchen brauchte dringend wieder weibliche Verstärkung. Alles Gute der kleinen Dame...

Lia

...sie lebt hier ganz in der Nähe und soll sein Herrchen im Revier unterstützen. Auf diese Aufgabe sind wir gespannt. Alles Gute der kleinen Motte.

Lotta

...lebt nun in der Nähe von Köln. Lotta macht eine kleine Familie glücklich und wird auch einmal ein kleiner "Bürovorsteher" werden.

Lotta wir wünschen dir mit deiner neuen Familie viel Freude.

Lea - Emma

...die kleine Emma wird eine kleine "Stadt-Setter-Dame" und lebt mitten in Frankfurt. Die schlaue Hundedame macht eine kleine Familie glücklich. Alles Gute für Euch 3.

Lilly - Mae

...lebt in der Gegend um Frankfurt und auf Ibiza. Die kleine Weltenbummlerin wird hoffentlich ein schönes Leben haben.

Alles erdenklich Gute....

Lennert zog in Richtung Rheinland. Er hält nun eine wundervolle Großfamilie in den Sommerferien in "Schach". 

 

Lennert, wir wünschen Dir ein schönes Leben....

Lawrence

....der Letzte unsere L- Wurf Welpen hat heute seine Reise nach Berlin angetreten. 

Wir wünschen den 4'n ein schönes Leben. 

Caleppo, ein 10'jähriger Setterrüde übernimmt die Erziehung.